Referenzen

Was Yogis über mich sagen

Sabine Nahler - Yogalehrerin
Yoga Studio Freyung Landshut
Yoga Sabine Nahler
Sabine Nahler

Yoga Shala Landshut - Referenzen

Die Sparkasse Landshut hat die yoga shala in das firmeninterne Intranet als Angebot für "Gesundheit und Fitness" aufgenommen! Die Mitarbeiter der Sparkasse Landshut können ab sofort zu Sonderkonditionen an den Kursen, Reisen und Workshops teilnehmen. Ich freu mich sehr!

 

Feedback zu unseren Retreats

"Indien war ein unvergessliches Erlebnis für mich! Die Yogastunden bei Dir und Anil haben mich einen großen Schritt weiter gebracht. Es war so wunderbar, diese für mich ganz fremde Kultur kennen- und schätzen zu lernen. Vielen Dank auch, dass Du Dich wie eine "Mama" um uns alle gekümmert hast. Die Ausflüge waren herrlich und ich werde diese Zeit nie vergessen."

Kathie Kleff:
Diese eine Woche intensives Yoga auf Kreta mit Sabine war viel mehr, als nur ein Urlaub. Oder ein Retreat. Oder Ferien. In diesen sieben Tagen ist mir klar geworden, was meinem Leben fehlt. Die unschlagbare und einzigartige Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele, vermittelt von einer, die über alles drei verfügt. Und über vieles mehr. Ich bin dankbar, diese Gelegenheit erkannt und ergriffen zu haben.

N.N.:
Für mich öffnet sich mit Yoga meine Seele, gibt mir feedback, macht fröhlich, gibt Tiefe, läßt anhalten ohne auszuhalten, kräftigt, beruhigt, verbindet und macht frei. Das alles hab ich während unseres Retreats mit Dir auf Kreta wiedergefunden.

"...vielen Dank für die schöne Woche und das tolle Yoga auf Kreta. Es hat mir sehr gut gefallen. Für mich ein kleiner Traumurlaub!"

"Es war eine wunderschöne Woche für mich. Yoga mit dir war wieder soo toll! Die netten lieben Leute die ich kennenlernen durfte, das Wetter, Essen usw. es hat einfach ALLES gepaßt."

 

Was Schüler und Kollegen über mich sagen

Liebe YogiINIs, vielen Dank für Eure Kommentare und Infos! Und DANKE, dass auch ich von Euch lernen darf.

"Die Qualität Deines Unterrichts ist auf so hohem Niveau - egal ob in den ruhigeren Stunden oder auch in den dynamischen."

Alfred (45 Jahre):
War ich anfangs total skeptisch gegenüber Yoga, so hast du mich eines Besseren "belehrt". Und stell dir vor: Nach dem Aufstehen und Zähneputzen yogle ich stets für ca. 15 - 20 Minuten!!! Bei manchen Übungen braucht's noch a Bisserl ;-) Es hat mir gefallen, dass du geduldig und gezielt meine Übungen verbessern konntest. Auch die verschiedenen interessanten Atemtechniken konnte ich bei Dir lernen. Wenn ich wieder in Bayern bin, besuche ich dich und deinen Kurs :-)

Georg (57 Jahre):
Ich bin im zarten Alter von 56 Jahren zum Yoga gekommen und fühle mich nach den Einzelstunden bei Dir und Anil so entspannt wie nach einem kleinen Urlaub. Danke Euch dafür!

Sandra (41):
Bei Eurem Unterricht merkt man besonders, dass Eure Stunden fundiert sind. Bei meinen Einzelstunden habt Ihr meine Problematik sehr schnell erkannt und den Unterricht passend auf mich zugeschnitten. Ich habe das Gefühl, von der Hektik des Tages in die Ruhe und Gelassenheit zu gelangen. Ich kann mit Eurer Hilfe auch die passenden Übungen in meinen Alltag einbauen. Also kurz ausgedrückt: ein genialer Weg um innere Stabilität und Gleichgewicht zu bekommen. Vielen Dank!

Lena (30 Jahre):
Besonders gut gefallen haben mir Deine ruhige Art und die sehr gute Hilfe beim Üben des Kopfstands (für mich die größte Asana-Herausforderung) und die vielen abwechslungsreichen Pranayama Übungen. Toll fand ich die geführten Meditationen. Du hast es geschafft, dass ich - eigentlich zum ersten Mal bei einer Meditation - richtig ruhig und gleichzeitig ganz klar im Kopf war. Dank Deines Unterrichts und Motivation schaffe ich es nun fast jeden Tag, Yoga auch zu Hause zu üben: meine 20 Minuten Pranayama, Sonnengrüße und Shavasana - das tut mir sehr gut und ich hoffe, dass ich dies beibehalte. Manchmal habe ich mir mehr auf mein schon etwas fortgeschritteneres Level zugeschnittene Asanas gewünscht.

Christine (38 Jahre):
Besonders gefällt mir die individuelle "Betreuung". Wichtig ist mir, dass ich Yoga kennenlerne - so weit, dass ich zu Hause weiterüben kann - ich gebe mir Mühe ;-) Schade finde ich, dass der Kurs zu Ende ist - hätte mir mehr Stunden gewünscht.

Sandra (44 Jahre):
Ich mag ganz besonders das "Hummel Brummen" und das "Ommmen", und überhaupt die Entspannung! Ein paar der Übungen waren eine Herausforderung für mich und ich weiss noch nicht, ob ich die je "gerne" mag ;-) Den Yogaunterricht bei Dir habe ich bei meinen Freunden schon weiterempfohlen! Schön wars bei Dir!

Sandra (12 Jahre):
Mir gefällt Dein Humor und dass du so lieb mit uns umgehst. Mir ist wichtig, dass wir auch Übungen machen, bei denen man sich richtig "verrenken" kann. Die Übungen sind sehr gut erklärt.

Ilona (18 Jahre):
Der Kurs war schön und auch die Gruppengröße hat genau gepasst. Besonders gut finde ich, dass wir ein Infoblatt mit allen gelernten Übungen von Dir bekommen haben. So kann ich zu Hause weiterüben und mal nachsehen, wenn ich mich nicht mehr so genau an die Asanas erinnern kann.

Susanne (40 Jahre):
Mir gefällt besonders, dass die einzelnen Körperübungen korrigiert werden. Der Unterricht war schön und entsprach meinen Erwartungen und ich habe Freude am Yoga und werde es zu Hause weiterüben.

 

Yoga Landshut - Sabine Nahler
Freyung 618. 84028 Landshut
info@yoga-landshut.de - Tel.: 0176 650 680 19

Yoga Studio Sabine Nahler Landshut

 

   Interesse an unseren Kursen, Workshops, Retreats?

Einfach eine kurze Email an mich und Sie kennen immer unsere neuen Kurse, Workshopangebote und die Ziele unserer Yoga-Retreats:

    » Bitte informieren Sie mich über News im Programm.

 

KONTAKT

yoga landshut
Sabine Nahler
Freyung 618
84028 Landshut