YOGA Shala

YOGA Schule in Landshut    Freyung 618

Sabine Nahler - Yogalehrerin
Yoga Landshut
Yoga Studio Landshut
Sabine Nahler - Yogalehrerin

Yoga Shala Landshut - Yoga-Schule in Landshut

in der Yoga Shala Landshut praktizieren wir modernes, fröhliches Yoga. Trotzdem sehen wir uns fest verankert in der indischen Tradition. Das aktuelle Kursangebot finden Sie unter Yoga Kurse. Wenn Sie Fragen habe oder Einzelstunden vereinbaren möchten, rufen Sie mich einfach an (Tel + 49 176 650 680 19) oder senden mir eine » Email.

 

 

Zu mir - Warum bin ich Yogalehrerin?

Sabine Nahler Yogalehrerin
Viele meiner schönsten Momente haben mit Yoga zu tun. Ich könnt mich manchmal "wutzeln", weil mir Yoga so viel Freude macht! Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass ich niemanden missionieren möchte. Yoga passt nicht für jeden. Was ich mir wünsche ist, ein bisschen Inspiration weiterzugeben. Ich kenne die Momente, in denen man sich selbst ein Bein stellt. Yoga verhilft dazu, in schwierigen Situationen nicht das vorherrschende Gefühl zu sein, sondern es mit einer gesunden Distanz wahr zu nehmen. Die Vergangenheit kann ich nicht ändern und die Zukunft kenne ich nicht.

Durch Yoga lerne ich jeden Tag wieder, dass es um das Jetzt geht.

Der Entschluss, in Landshut eine Yoga Shala zu eröffnen, musste erst ein wenig reifen. Es gibt hier ja bereits gute Yogalehrer. Meine Hoffnung ist, dass wir gemeinsam das Angebot in unserer Stadt bereichern. Jede Yogini und jeder Yogi findet den für sich passenden Yogalehrer.

Yoga ist auch eine logische Weiterführung meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Es geht immer um den ganzen Menschen. Körper, Geist und Seele!

Last but not least: Ich bin für mein Leben gerne auf Reisen. Und durch Yoga habe ich immer einen guten Grund, in meiner "Herzensheimat" Indien zu sein.

 

Das Wochenblatt vom 13. Mai 2015 schreibt über mich:
Buddha am Steuer: So fährt man entspannt durch Landshut

Yoga-Lehrerin über Tricks, mit denen man auch im Stau im "Flow" bleibt.

Yogalehrerin

 

Hier der Artikel über mich und meinen Weg durch Indien zum Yoga, der am 27.12.2012 in der Landshuter Zeitung stand.

Yogalehrerin

 

 

Fotoshooting mit Robert Koch in München.
Hat viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank Robert :O)

Yogalehrerin Yogalehrerin Yogalehrerin Yogalehrerin Yogalehrerin Yogalehrerin Yogalehrerin Yogalehrerin Yogalehrerin Yogalehrerin Yogalehrerin Yogalehrerin Yogalehrerin

 

Qualifikation auf meinem "Yoga-Weg":

2013
Weiterbildung Jnana Yoga/ shat sampatti
Workshop Patrick Oancia - YogaJaya Baseworks

2012
Weiterbildung Yoga für Schwangere

2011
Weiterbildung Kinder-Yoga

2010
Yogalehrer-Ausbildung in Indien (zertifiziert beim internationalen Dachverband der "Yoga Alliance")

2004 - 2010
zahlreiche Workshops und Kurse bei (internationalen) Yogalehrern

2002 - 2005
freie Dozentin für medizinisches Fachpersonal

1998 - 2002
Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) mit Schwerpunkt in personenzentrierter Gesprächsführung

 

 

Yoga Landshut - Sabine Nahler
Freyung 618. 84028 Landshut
info@yoga-landshut.de - Tel.: 0176 650 680 19

Ausblick aus unserem Yoga Studio

 

   Interesse an unseren Kursen, Workshops, Retreats?

Einfach eine kurze Email an mich und Sie kennen immer unsere neuen Kurse, Workshopangebote und die Ziele unserer Yoga-Retreats:

    » Bitte informieren Sie mich über News im Programm.

 

KONTAKT

yoga landshut
Sabine Nahler
Freyung 618
84028 Landshut